Mittwoch, 4. Dezember 2013

Me Made Mittwoch Nr.8

Ich habe lange keinen Post mehr geschrieben, weil ich so gar keine Lust zum Schreiben hatte. Ich habe still so vor mich hin gewerkelt, viel gemalt und gebastelt, zum Nähen hatte ich gar keine Lust. Jetzt habe ich auch wieder angefangen zu nähen und alte Projekte zu beenden. Um mich zu motivieren mache ich heute mal wieder beim MeMadeMittwoch mit, das gibt mir wieder etwas Antrieb meine Menge an Stoffvorräten abzubauen.
Ich habe nochmals ein Rebecca-Kleid ( Allerlieblichst) genäht, es paßt als Basic gut zu meinem Lagenlook und ist zu vielem kombinierbar. Aus den Resten des Strickstoffes habe ich mir noch einen passenden Schal genäht. Die Spitze daran habe ich gehäkelt und die Engelsmotive habe ich auf Stoff gedruckt. Ich kombiniere das Kleid gerne mit einer gekauften Jacke von Cream. Eine andere Kombination, die möglich wäre, ist die mit einem grauen Stricktop, das ich schon vor langer Zeit gestrickt habe.







Was die anderen Damen so genäht haben, könnt ihr hier sehen.
Ich zeige das Outfit auch noch mal am Donnerstag, bei Rums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen