Donnerstag, 10. April 2014

Rums Nr.5 Fortschritt Rosina-Tunika und grüne Carina-Jacke

Heute möchte ich euch meine neue gestrickte Jacke zeigen. Die grüne Wolle ist die Carina-Wolle von Lana Grossa. Die Jacke ist nach einer Anleitung aus einem alten Filati-Heft von Lana Grossa gestrickt.  Mit der Jacke bin ich gar nicht zufreiden, vor allem die Umrandung der Jacke ist echt gewöhnungsbedürftig. Zu dem ist sie mir etwas zu schmal geworden, so daß ich sie mit einer Nadelbrosche schließen muß.


Desweiteren möchte ich euch den Fortschritt meiner Rosina-Tunika zeigen; es macht riesig Spaß an diesem Kal von Anett mitzustricken.





Was die anderen Teilnehmerinnen von Rums so zeigen, könnt ihr hier sehen.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du mit der Jacke nicht zufrieden bist, auf den Fotos sieht sie sehr gut aus.
    Richtig schön, deine Rosina, die Farbe ist so toll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen