Mittwoch, 12. Oktober 2016

Rosinakleid

Heute beim MeMadeMittwoch zeigt uns Khatarina ihre gelungene Kombination von Sommerkleid und Strickjacke, welche mir sehr gut gefallen und so auch noch lange herbsttauglich ist.

Ich möchte euch noch mein gestricktes Rosinakleid zeigen . Es ist nach der Anleitung von Fadenstille für den Rosina-Pullover entstanden. Das Muster finde ich richtig toll, die Anleitungen von Fadenstille kann ich euch nur ans Herz legen, wirklich alle richtig gut.
Das Garn ist silbergraue,veredelte Baumwolle, die schön glänzt und sich angenehm tragen läßt. Ich kombiniere das Kleid gerne mit grauer Leggings und grauen Pumps.









Ich verlinke diesen Beitrag zu MeMadeMittwoch ,Rums und Häkelline.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine Wahnsinns Überraschung , bin so was von begeistert....klasse
    Herzlich Anett

    AntwortenLöschen